Online:Die bindenden Bande

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die bindenden Bande
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Die bindenden Bande ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Untersucht den Ort des Angriffs
  2. Durchsucht das südliche Lager
  3. Durchsucht die zentralen Ruinen
  4. Durchsucht das nördliche Lager
  5. Durchsucht die nördlichen Ruinen
  6. Durchsucht die Ruinen am Aussichtspunkt
  7. Findet Hauptmann Trelano
  8. Sprecht mit dem Schatten von Ulthorn
  9. Beseitigt die erste Barriere
  10. Beseitigt die nächste Barriere
  11. Beseitigt die letzte Barriere
  12. Tötet Wildhüterin Ozzai
  13. Rettet Hauptmann Trelano

Questverlauf

Nilaendril hat mich gebeten, die Straße abzusuchen, wo die Fäuste des Thalmor angegriffen wurden. (Index 1)

Ich habe mich mit einer Späherin zusammengetan, die nach ihren Kameraden sucht. Sie hat mehrere Lagerplätze und einige andere Orte ausgemacht, wo sich die Suche lohnen könnte. Sie besitzt auch einige besondere Pfeile, die Untote vernichten können, bevor sie sich erheben. (Index 2)

Der Leutnant ist verletzt, und Hauptmann Trelano scheint von einer Art Geist hypnotisiert zu sein. Der Geist scheint jedoch nicht feindselig zu sein. Ich sollte herausfinden, was er will. (Index 3)

Nachdem ich mit dem Schatten von Ulthorn gesprochen habe, wurde ich auf eine umwachsene Lichtung gebracht. Ich sollte mit dem Schatten von Ulthorn sprechen, um herauszufinden, was getan werden muss, die Soldaten zu finden. (Index 4)

Der Schatten von Ulthorn hat mir angeboten, mich zu Hauptmann Trelano zu führen, der von einem Daedra namens Wildhüterin Ozzai festgehalten wird. Drei Barrieren liegen zwischen uns. Mit etwas Glück überlebt er lange genug, damit wir ihn erreichen können. (Index 5)

Wildhüterin Ozzai ist tot, und Hauptmann Trelano ist frei. Vielleicht kann er etwas Licht ins Dunkel der Geschehnisse hier bringen. (Index 6)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden