Online:Die dunkle Nacht der Seele

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die dunkle Nacht der Seele
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Die dunkle Nacht der Seele ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Tötet die Folterer der Zweiglinge
  2. Sprecht mit der Zweiglingmatrone
  3. Betretet die Wurzelhöhle
  4. Findet den Ruheplatz des Samens
  5. Besorgt einen Samen des Henge
  6. Besorgt den Samen des Henge
  7. Sprecht mit Hengehüterin Lara
  8. Besiegt eine Wurmkult-Hexenmeisterin
  9. Holt die Seele von Finoriell aus dem Kessel
  10. Bergt die Seele von Finoriell im Samen
  11. Seht den Matronen zu, wie sie Finoriell heilen
  12. Sprecht mit Finoriell

Questverlauf

Die Kultisten vernichten die Zweiglinge, die die Wurzeln von Baumhenge hegen und pflegen. Ich muss sie aufhalten, bevor es zu spät ist. (Index 1)

Eine Stimme, die von den Zweiglingen kam, hat mich gebeten, mit ihr zu sprechen. Ich sollte sie finden und nachhorchen, was sie mir sagen will. (Index 2)

Die Matrone der Zweiglinge erzählte, dass die Kultisten die Zweiglinge, die sich um die Wurzeln von Baumhenge kümmern, so gut wie alle ausgelöscht haben. Die Matrone meinte, ein Samen würde es der ehemaligen Grünen Dame erlauben, in Baumhenge Wurzeln zu schlagen. Er befindet sich dort unter der Erde, wo ich hereingekommen bin. (Index 3)

Ich habe den Samen aus den Wurzeln von Baumhenge besorgt. Gemeinsam mit der frischen Kraft der Seele von Finoriell könnte Baumhenge so den Angriffen des Wurmkults standhalten. (Index 4)

Die Seele von Finoriell wurde vom Wurmkult gestohlen, ehe ich sie in einem Samen versiegeln konnte. Ich muss sie retten, bevor ihre Verbindung zu Baumhenge gekappt wird. (Index 5)

Auch wenn ich die Seele von Finoriell geborgen habe, wurde sie doch stark geschwächt. Wenn sie überleben soll, muss ich einen Weg finden, um sie zu heilen, bevor es zu spät ist. (Index 6)

Auch wenn ich Finoriells Seele gerettet habe, hat die Tortur sie deutlich geschwächt. Lara und die Matronen hoffen, ihre Stärke wiederherstellen zu können. Ich sollte abwarten, um zu sehen, ob ihre Bemühungen Erfolg haben. (Index 7)

Die Seele von Finoriell wurde sicher in Baumhenge versiegelt. Ich sollte mit ihr sprechen, um zu erfahren, ob sie sich von ihren Anstrengungen erholt hat. (Index 8)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden