Online:Die kriechende Brut

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die kriechende Brut
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Die kriechende Brut ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questverlauf

Die erste Komponente des alchemistischen Prozesses zur Herstellung von Mantikoren stammt von der Skorpionmatrone und ihren Nestern, die tief in einer Höhle namens Furchtzahn zu finden sind. Ich muss die Skorpionmatrone finden, damit wir sie töten und ihre Nester vernichten können. (Index 1)

Ich muss mit Regentin Cassipia vor dem Nest der Skorpionmatrone sprechen. (Index 2)

Um die Erschaffung der Mantikore weiter zu stören, hat mich Regentin Cassipia angewiesen, eine Wamasu-Höhle in der Nähe aufzusuchen. In der Höhle werde ich eine Wamasu-Eibrüterin und ihr Nest finden. Ich muss diese Kreatur und ihre Eier vernichten. (Index 3)

Ich habe den Wamasu-Bau betreten und die Wamasu-Eibrüterin erschlagen. Ich sollte Regentin Cassipia nahe Drachenstern aufsuchen und sie wissen lassen, dass ich die von ihr gestellte Aufgabe bewältigt habe. (Index 4)

Regentin Cassipia wartet im Bau des Stammvater-Mantikors auf meine Hilfe. Wir müssen die Bestie und die sie bewachenden Mitglieder des Schuppenhofs vernichten, damit keine weiteren Mantikore erschaffen werden können. Falls wir Gefangene finden, sollte ich diese auch befreien. (Index 5)

Ich habe den Stammvater-Mantikor besiegt, die Gefangenen befreit und so den Schuppenhof der Möglichkeit beraubt, noch mehr von diesen Hybridmonstern zu erschaffen. Ich sollte Regentin Cassipia folgen und sichergehen, dass wir hier fertig sind. (Index 6)

Ich sollte mit Regentin Cassipia in Drachenstern sprechen, nachdem der Schuppenhof durch mich keine weiteren Mantikore erschaffen kann. (Index 7)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden