Online:Die muntere argonische Maid, ein Lied

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Die muntere argonische Maid, ein Lied aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Die muntere argonische Maid, ein Lied

HINWEIS: Ein Duett zwischen Mann und Frau, beginnend mit dem Mann und bei jeder Strophe wechselnd

Crantius Colto mein Name Meine muntere argonische Maid Ich habe hier etwas, was Ihr reinigen sollt Kommt poliert mir meine Schneid'!

Ich bin Lupft-den-Schwanz, die Maid, das ist wahr Eine muntere argonische Maid Aber Ihr fordert zu viel, guter Herr, Noch nie sah ich eine solch' lange Schneid'!

Na, na, meine Liebe, ich hör wohl nicht recht, Meine muntere argonische Maid, Und Frau Colto ist unterwegs in Kvatch Kein Grund zur Sorge, wir haben Zeit

Und doch werd' ich andernorts gebraucht, mein Herr Obgleich Eure Schneid' ist so lang und so hart Ich muss mich kümmern um das große Instrument

Eines argonischen Barden mit prächtigem Bart
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden