Online:Die nicht erfüllte Bestellung

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die nicht erfüllte Bestellung
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon Brechtäubling.png Gefleckte Stinkhornkappe
ESO Icon Rettich.png Rettich
ESO Icon crafting mushroom entoloma cap r1.png Ausgebleichte Täublingskappe

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Die nicht erfüllte Bestellung ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sammelt einen Rettich
  2. Sammelt eine gefleckte Stinkhornkappe
  3. Sammelt eine ausgebleichte Täublingskappe
  4. Reist nach Waldheim

Questverlauf

Der glücklose Abenteurer hat zwei der Zutaten gesammelt, starb jedoch auf der Suche nach der dritten. Ich sollte damit anfangen, dass ich die bereits gesammelten Zutaten mitnehme. (Index 1)

Es fehlt nur eine Zutat: die ausgebleichte Täublingskappe. Ich könnte sie tiefer in der Hügelgrabung finden. (Index 2)

Ich habe alle drei Zutaten. Ich muss sie bei Vadelen Indothan in Waldheim abgeben, um mir meine Belohnung abzuholen. (Index 3)

Vadelen Indothan ist irgendwo in Waldheim. Ich sollte als Erstes in der Taverne nachschauen. (Index 4)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden