Online:Die tiefgründigen Gedanken von Häuptling Gloorot

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Die tiefgründigen Gedanken von Häuptling Gloorot aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Die tiefgründigen Gedanken von Häuptling Gloorot

Warum sieht der Himmel aus wie das Fell meiner Echatere, nachdem sie sich im Schlamm gewälzt hat?

Trinimac oder Malacath? Warum sich entscheiden? Ich sage, wir ignorieren sie einfach beide und lassen Vergangenes Vergangenes sein.

Wenn ich ein Baum wäre, wäre das wohl das perfekte Leben. Bis auf die Vögel. Ich hasse Vögel.

Hauer ab oder hauer dich? Warum wählen?

Wenn ich ein Denkweib hätte, könnte sie meine tiefgründigen Gedanken denken, während ich andere Sachen erledige.

Woher kommt der Wind? Und wo geht er hin? Das sind die Dinge, die mich nachts wach halten.

Sollten Orks vor einem König knien? Wenn ich so darüber nachdenke … Wenn er ein echter Orkkönig wäre, würde er ohnehin nicht von uns verlangen, dass wir niederknien. Orks tun so etwas nicht.

Man sollte Rüben immer drehen, bevor man sie isst. Sie schmecken besser, wenn ihnen schwindlig ist.

Winterkind? Gefährlich oder nur lästig?

Argonier: Personen oder Gepäck- und Kleidungsstücke, die sich selbst liefern?

Meiner Meinung nach ist der Rettich das perfekte Nahrungsmittel. Würzig und bissfest. Verdammt. Jetzt habe ich Hunger.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden