Online:Die verborgene Ernte

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die verborgene Ernte
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon quest potion 002.png Alinons Dornenherz-Elixier

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Die verborgene Ernte ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Meldet Euch bei Belagerungskommandant Dulph
  2. Sprecht mit Belagerungskommandant Dulph
  3. Trefft Euch mit den Orktrupps
  4. Zerstört den Ostturm
  5. Zerstört die Harpyienhorte
  6. Zerstört den Westturm
  7. Findet den Alchemisten
  8. Sprecht mit Alinon dem Alchemisten
  9. Schafft Alinon ins Innere der Festung
  10. Helft bei der Untersuchung des Dornenherzen
  11. Zerstört die Dornenherz-Setzlinge
  12. Kehrt zu Alinon und Eveli zurück
  13. Findet Alinon den Alchemisten
  14. Sprecht mit Eveli Scharfpfeil
  15. Bergt Alinons Alchemistentasche
  16. Vernichtet den Dornenherz-Baum
  17. Verlasst die Festung
  18. Wendet Alinons Elixier auf den Baum an

Questverlauf

Ich muss mich bei Belagerungskommandant Dulph im Belagerungslager melden, um herauszufinden, wie ich den Orksoldaten dabei helfen kann, in die Frostbruchfestung hineinzukommen. (Index 1)

Ich sollte mit Belagerungskommandant Dulph sprechen und herausfinden, was für Hilfe er braucht. (Index 2)

Ich muss in die Frostbruchfestung gelangen und die zwei Trupps aus Orksoldaten finden, die Belagerungskommandant Dulph ausgeschickt hat, um die Harpyien abzulenken und die Quelle der Dornenherz-Krieger zu vernichten. (Index 3)

Ich muss den Weg zu den beiden Türmen mit freier Sicht auf die Harpyienhorte frei machen. Dann kann Eveli mit einem Brandpfeil Ziele für die Katapulte markieren, die die Horte zerstören können. (Index 4)

Da die Harpyienhorte nun zerstört sind, sollte ich nach dem Alchemisten und dem Trupp suchen, der ihn eskortiert. Sie sollten wohl versuchen, einen Weg in die Festung zu finden. (Index 5)

Ich habe den Alchemisten und seine Eskorte aus Soldaten gefunden. Ich sollte mit dem Alchemisten sprechen und herausfinden, wie er weiter vorgehen will. (Index 6)

Ich muss Alinon den Alchemisten in die Frostbruchfestung eskortieren. (Index 7)

Wir sind in der Frostbruchfestung. Alinon möchte, dass wir uns umschauen, ob wir irgendwelche ungewöhnlichen Pflanzen oder Blumen bemerken. Er glaubt, es muss etwas geben, was uns zur Quelle der Dornenherzen führen kann. (Index 8)

Anscheinend hat Alinon etwas Wichtiges gefunden. Ich sollte mit ihm sprechen, um zu erfahren, was er entdeckt hat. (Index 9)

Alinon der Alchemist behauptet, die Quelle der Dornenherz-Krieger wäre eine große Pflanze oder ein großer Baum. Doch bevor wir diese Quelle vernichten können, müssen wir erst ihre Verteidigung schwächen, indem wir die verdorbenen Setzlinge verbrennen, die überall in der Festung verteilt sind. (Index 10)

Ich habe eine Reihe von Dornenherz-Setzlingen verbrannt, und Alinons Plan scheint zu klappen. Ich sollte zu Alinon und Eveli zurück und entscheiden, was als Nächstes zu tun ist. (Index 11)

Alinon ist verschwunden. Ich muss ihn finden, um unsere Mission abzuschließen. (Index 12)

Ich habe Alinon gefunden. Ich sollte mit ihm sprechen und erfahren, wie er in diese Lage geraten ist. (Index 13)

Eveli Scharfpfeil ist eingetroffen. Vielleicht kann sie Alinon retten, während ich seine Alchemistentasche und das Elixier besorge, um die Quelle des Dornenherzens zu vernichten. Ich sollte mit ihr sprechen. (Index 14)

Ich muss Alinons Alchemistentasche und das Elixier in ihr finden, damit ich so die Quelle der Dornenherzen vernichten kann. (Index 15)

Ich sollte die Festung verlassen und mich vergewissern, dass es Eveli und Alinon dem Alchemisten gut geht. (Index 16)

Ich sollte mit Alinon dem Alchemisten sprechen und sicherstellen, dass die Quelle der Dornenherzen wirklich zerstört ist. (Index 17)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden