Online:Die verschwindende Belegschaft

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Die verschwindende Belegschaft aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Die verschwindende Belegschaft

Schlimm genug, dass ich in dieser gottverlassenen Wüste mit diesen abstoßenden Goblinarbeitern feststecke, die niemand kaufen will, aber jetzt verschwinden nach und nach auch noch meine Aufseher! Ich habe keine Ahnung, wohin sie verschwinden oder was mit ihnen passiert. Da dreht man diesen betrunkenen Idioten drei Sekunden den Rücken zu, und plötzlich fehlen zwei Leute!

Wenn das in dem Tempo weitergeht, müssen wir einen Teil unseres Arbeiterbestandes töten, da wir sonst die Kontrolle über sie verlieren.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden