Online:Dithis Romori

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Dithis Romori geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Dithis Romori.
Dithis Romori
ESO Dithis Romori.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Dithis Romori ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Davons Wacht, Kalthafen, Steinfälle, Stirk und leere Stadt anzutreffen ist.

Dialoge

Dithis Romori Was kann ich für Euch tun?
Spieler Ich suche nach Eurem Bruder.
Dithis Romori Valdam hat Euch geschickt, nicht wahr? Nun, mein Bruder hat uns beide bestohlen. Wir wollten uns seine Geheimnisse teilen, doch er verschwand einfach in Richtung des Turms.


Das hat er nun davon. Vermutlich hat Valdam den Schutzzauber zu „Arkays Bart“ geändert.

Dithis Romori <Magische Inschriften gleiten über den Einband dieses Zauberspruchbuchs. Zwei treten hervor: „Augen von Akatosh“ und „Arkays Bart“.>
Spieler „Augen von Akatosh!“
Spieler „Arkays Bart!“
Dithis Romori Valdam hat Euch geschickt, nicht wahr? Nun, mein Bruder hat uns beide bestohlen. Wir wollten uns seine Geheimnisse teilen, doch er verschwand einfach in Richtung des Turms.

Das hat er nun davon. Vermutlich hat Valdam den Schutzzauber zu „Arkays Bart“ geändert.

Dithis Romori Was kann ich für Euch tun, Fremder?
Dithis Romori Was kann ich für Euch tun, Fremde?
Dithis Romori Valdam hat Euch geschickt, nicht wahr? Nun, mein Bruder hat uns beide bestohlen. Wir wollten uns seine Geheimnisse teilen, doch er verschwand einfach in Richtung des Turms.

Das hat er nun davon. Vermutlich hat Valdam den Schutzzauber zu „Arkays Bart“ geändert.

Dithis Romori Möge Vivec meinen Bruder begleiten! Er lief hinter dieses Gebäude und sang immer wieder „Augen von Akatosh“.
Dithis Romori Er hat sich also nicht in ein Huhn verwandelt? Was für ein Jammer.

Dithis Romori Es gibt zwei Portale, die die Dremora für Verstärkung nutzen. Wir müssen diese Portale schließen!
Spieler Habt Ihr eine Ahnung, wo ich diese Portale finden kann?
Dithis Romori Nun, Darien lief nach Osten und Schreitet-in-Asche nach Westen. Das verrät uns ja schon ein bisschen was.

Und jetzt hört auf, hier herumzustehen, und zieht los! Diese Verstärkungen schlachten uns ab!

Dithis Romori Das sieht ziemlich düster aus. Wir werden niemals einen Weg in diese Zitadelle finden. Ich denke, wir sollten einfach unsere Verluste beschränken und nach Hause gehen.

Dithis Romori Ihr gehört nicht dem Stamm an, oder? Helft mir!
Spieler Wie haben sie Euch gefangen genommen?
Dithis Romori Denthis zeigte mir gerade, wie der Zauber funktioniert. Dann hat uns der Schattenseide-Stamm überfallen. Sie haben mich entführt, als Tribut für Grimmstal.


Genug geredet. Befreit mich!

Spieler Lasst mich Euch losbinden.
Dithis Romori Denthis zeigte mir gerade, wie der Zauber funktioniert. Dann hat uns der Schattenseide-Stamm überfallen. Sie haben mich entführt, als Tribut für Grimmstal.

Genug geredet. Befreit mich!

Dithis Romori Ich kann Euch gar nicht genug dafür danken, dass Ihr mich vor Häuptling Grimmstal gerettet habt. Ich werde diese Schmach so lange ich muss durchleiden. Zumindest bin ich am Leben!

Und hört auf, mich so anzusehen, Denthis.

Dithis Romori Ich bete darum, dass diese Gespräche gut verlaufen. Wir müssen lernen, zusammenzuarbeiten.

Dithis Romori Es hat ein wenig gedauert, aber endlich haben wir die Portale stabilisiert. Unser Volk wird nicht mehr hier und da verstreut, wenn es nach Kalthafen reist.

Zumindest nicht, solange es zur Leeren Stadt reist.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden