Online:Dominion-Kondolenzen

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Dominion-Kondolenzen aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Dominion-Kondolenzen

Bürgerin Nilbedel,

Ich schreibe Euch mit aufrichtigem Bedauern, um Euch im Namen des Büros des Schlachtenvogts darüber in Kenntnis zu setzen, dass Euer Gemahl Ferlion verstorben ist. Euer Ehemann starb tapfer bei den Ermittlungen bezüglich des Verschwindens mehrerer Personen im Osten von Eldenwurz, in der Nähe der Krabblergrube.

Ich möchte, dass Ihr wisst, dass Ferlion an jenem Tag all diese Leute gerettet hat, er dabei aber verwundet wurde. Er weigerte sich, seinen Wunden zu erliegen, bis auch der letzte in Sicherheit war. Euer Gemahl war das Vorbild eines jeden Soldaten des Dominions. Ich hoffe, dass die Tatsache, dass er einen guten Tod hatte, Euch in diesen schwierigen Zeiten etwas Trost spendet.

Mit Grüßen,

Hauptmann Eldiniran
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden