Online:Donriel

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Donriel geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Donriel.
Donriel
ESO Donriel.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Donriel ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Grünschatten und Nebelbruch anzutreffen ist.

Dialoge

Donriel Ich habe den Wildkönig nie gesehen, aber sicher ist die Magie dieser Bäume Anblick genug.
Donriel Die irdische Welt ist so seltsam. Das Licht ist anders.
Donriel Ich war nur ein Kind, als ich diesen Ort das erste Mal sah. Ich erwarte nicht, dass ich ihn wiedersehen werde.
Donriel So viel Böses. So viel Tod.
Donriel Ich kann nicht glauben, was ich sehe. So viel Tod.
Donriel Wir sollten bald gehen, bevor die Orks zurückkehren, um uns zu töten.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden