Online:Doppeltes Risiko

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Doppeltes Risiko
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Doppeltes Risiko ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Oromin
  2. Betretet die Thalmor-Residenz
  3. Untersucht die Leiche von Asteril
  4. Erkundet den Geheimgang
  5. Sucht nach Hinweisen
  6. Erreicht das Gefängnis der Kaiserlichen
  7. Sucht nach Laryaril
  8. Sprecht mit Laryaril
  9. Kehrt nach Waldheim zurück
  10. Erreicht das kaiserliche Gefängnis

Questverlauf

Um Pelidils Aufenthaltsort ausfindig zu machen, muss ich Asteril stellen – die Thalmor-Offizierin, die für Pelidil spioniert hat. Ich muss mit Oromin sprechen, damit er mich zur Thalmor-Residenz begleitet. (Index 1)

Um Pelidils Aufenthaltsort ausfindig zu machen, muss ich Asteril stellen – die Thalmor-Offizierin, die für Pelidil spioniert hat. Ich sollte in der Thalmor-Residenz nach Asteril suchen. (Index 2)

Es scheint, als ob Pelidils Spionin im Thalmor getötet wurde. Ich sollte die Leiche auf Hinweise untersuchen. (Index 3)

Unerklärlicherweise scheint Pelidils Spionin Asteril schon länger tot zu sein. Ich sollte mit Oromin sprechen. (Index 4)

Razum-dar hat einen Geheimgang in der Thalmor-Residenz gefunden, der in die alten Tunnel der Kaiserlichen führt. Ich sollte das untersuchen. (Index 5)

Ich habe unter der Thalmor-Residenz einen kleinen Raum gefunden, in dem sich ein Zugang zu den alten Tunneln der Kaiserlichen befindet. Ich sollte nach Hinweisen suchen, die erklären, was hier vor sich geht. (Index 6)

Ein Brief von Pelidil legt nahe, dass es Asterils Schwester Laryaril war, die versucht hat, Razum-dar zu ermorden, während er als Königin verkleidet war. Laryaril soll sich mit Pelidil im alten kaiserlichen Gefängnis treffen. Ich sollte dort hingehen und sie stellen. (Index 7)

Ich habe Pelidils Spionin Laryaril schwer verletzt im alten kaiserlichen Gefängnis vorgefunden. Ich sollte mit ihr sprechen und herausfinden, was geschehen ist. (Index 8)

Laryaril hat mir verraten, dass Pelidil eine Übereinkunft mit den Maormer unterzeichnet hat und plant, Meereshort anzugreifen. Er hat außerdem vor, Prinz Naemon aufzuerwecken, damit dieser eine Armee von Untoten anführen kann. Ich sollte nach Waldheim zurückkehren und Baumthane Fariel wissen lassen, was ich in Erfahrung gebracht habe. (Index 9)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden