Online:Drachenfeuerwolf

Werbung (Nur für Gäste)
Drachenfeuerwolf
"Dovah Wuff (engl. Dovah Dog)"
ESO Icon mounticon wolf apexscalecaller.png
ESO Drachenfeuerwolf Promo.jpg
Kategorie Reittiere
Art Kronen-Shop

Der Drachenfeuerwolf (engl. Dragonfire Wolf) ist ein Reittier aus The Elder Scrolls Online.

Die dunklen Geheimnisse des Gipfels der Schuppenruferin und des Krallenhorts blieben unzählige Jahrhunderte lang unberührt. Doch jetzt wurden die Tore aufgestoßen und deren grimmige Bewohner sind in die Wildnis Tamriels vorgestoßen. Verfügt ihr die Willensstärke, eines dieser üblen Geschöpfe für eure eigenen Zwecke einzusetzen?

Ankündigung im Kronen-Shop aus The Elder Scrolls Online

Uralte Legenden aus der Zeit der Drachenkriege künden von Drachenrittern, die auf kolossalen flammenden Wölfen in die Schlacht ritten. Handelte es sich um wölfische Reittiere, die mit Drachenfeuer erfüllt waren? Flammenatronachen, die in die Gestalt von Wölfen beschworen wurden? Niemand weiß es.

Fundort

Das Reittier ist ab 15. März 2018 eine außerordentlich exotische Belohnung der Schuppenruferinkiste. Es kann nicht direkt für Kronen-Edelsteine gekauft werden.

Weblinks

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden