Online:Draugrdilemma

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Draugrdilemma
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon quest brokenfrieze dragon.png Bruchstück der Tafel

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Draugrdilemma ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sarkophag
  2. Findet Narsis Dren
  3. Findet die Hauptgrabkammer
  4. Sprecht mit Narsis Dren
  5. Tafel mit einem Basrelief
  6. Fragt Narsis nach dem Basrelief
  7. Findet das fehlende Tafelstück
  8. Findet Teile im südlichen Hügelgrab
  9. Fragt Narsis nach dem Flachrelief
  10. Findet Teile im östlichen Hügelgrab
  11. Setzt die Heiltafel instand
  12. Setzt die Exodustafel instand
  13. Setzt die Aufstiegstafel instand
  14. Setzt die kaputten Tafeln instand
  15. Tafel A ist richtig
  16. Tafel B ist richtig
  17. Tafel C ist richtig
  18. Tafel D ist richtig
  19. Öffnet die Hauptgrabkammer
  20. Erkundet die Hauptgrabkammer
  21. Folgt Narsis zur Schatzkammer
  22. Schiebt ihn in den Sarkophag
  23. Trickst Narsis aus
  24. Schließt den Sarkophag
  25. Sprecht mit Mazgroth

Questverlauf

Ich muss zum Hügelgrab der Nord und nach dem Schatzjäger Narsis Dren schauen. Ich sollte ihn im Hügelgrab suchen gehen. (Index 1)

Narsis Dren glaubt, wir können einen Weg finden, die Draugr zu ihrem Ruheort in der Hauptgrabkammer des Hügelgrabs zurückzubringen. Er möchte, dass ich bei der Suche die Führung übernehme. (Index 2)

In der Vorkammer haben wir eine große, beeindruckende Tür gefunden, die in die Hauptgrabkammer führen müsste. Vielleicht hat Narsis Dren einen Einfall, wie wir sie öffnen können. Ich sollte mit ihm sprechen. (Index 3)

Narsis Dren glaubt, wir müssten ein Rätselschloss knacken, um die Tür zur Hauptgrabkammer zu öffnen. Drei der Steintafeln sind jedoch kaputt. Wir müssen erst die fehlenden Stücke der Tafeln finden, ehe wir versuchen können, das Rätsel zu lösen. (Index 4)

Wir haben die kaputten Tafelstücke gefunden. Nun müssen wir das Rätselschloss knacken, um die Tür zur Hauptgrabkammer zu öffnen. Vielleicht hat Narsis Dren einen Einfall, wie wir fortfahren sollten. (Index 5)

Ich sollte Narsis Dren durch die Tür folgen und auf der anderen Seite mit ihm sprechen. (Index 6)

Da wir nun das uralte Grab betreten haben, sollten wir schauen, ob wir einen Weg finden können, das Draugrdilemma zu lösen. (Index 7)

Ich habe den uralten Drachenpriester im Hügelgrab besiegt. Narsis Dren hat sich etwas geschnappt und ist weggelaufen, während er etwas von einer Schatzkammer rief. Ich sollte ihn einholen. (Index 8)

Narsis Dren hat mich in die Schatzkammer geführt, die wahrscheinlich von vornherein sein Ziel war. Ich sollte mit ihm sprechen. (Index 9)

Ich habe von Narsis Dren die Schnauze voll. Es wird ihm recht geschehen, wenn ich ihn in einen Sarkophag sperre. (Index 10)

Ich habe Narsis Dren in einen Sarkophag gelockt. Nun sollte ich den Deckel schließen. (Index 11)

Ich sollte zum Dorf zurück und Mazgroth wissen lassen, was Narsis Dren getan hat. Er mag das Draugrproblem ausgelöst haben, aber wenigstens hat er mir schlussendlich dabei geholfen, es wieder zu lösen. (Index 12)

Ich sollte Mazgroth die Wahrheit darüber erzählen, was im Hügelgrab des Ausgestoßenen geschehen ist. (Index 13)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden