Online:Dro-m'Athra-Senche

Werbung (Nur für Gäste)
Dro-m'Athra-Senche
"Seelenfresser (engl. Soul-Eater)"
ESO Icon mounticon senche g.png
ESO Dro-m'Athra Senche Promo.jpg
Kategorie Reittiere
Art Kronen-Shop

Der Dro-m'Athra-Senche (engl. Dro-m'Athra Senche) ist ein Reittier aus The Elder Scrolls Online.

Unter den Zwielichtkantoren sind Senche in Gestalt eines dro-m'Athra als sar-m'Athra bekannt, doch alle anderen bezeichnen diese unheimlichen und sogleich verblüffenden Reittiere einfach als dro-m'Athra-Senche. Jetzt könnt auch ihr für kurze Zeit so aussehen, als wärt ihr frisch dem Schlund des Lorkhaj entflohen!

Ankündigung im Kronen-Shop aus The Elder Scrolls Online

Unter den Zwielichtkantoren sind Senche in Gestalt eines dro-m'Athra als sar-m'Athra bekannt, doch alle anderen bezeichnen diese unheimlichen und sogleich verblüffenden Reittiere einfach als dro-m'Athra-Senche.

Fundort

Das Reittier war vom 22. Juni bis 27. September 2017 eine legendäre Belohnung der Dwemerkiste. Es konnte in der Saison direkt für 100 Kronen-Edelsteine gekauft werden.
Der Dro-m'Athra-Senche konnte vom 26. bis zum 30. Mai 2016 für 4.000 Kronen im Kronen-Shop erworben werden.

Weblinks

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden