Online:Drohende Flut

Aus Tamriel-Almanach
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Drohende Flut
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

 Gemahlene Glutkiesel
 Zunderpechpulver

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Drohende Flut ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Geht zum Wachturm von Dhalmora
  2. Durchsucht den Wachturm
  3. Besorgt das Zunderpechpulver in der Feste Zeren
  4. Kehrt nach Dhalmora zurück

Questverlauf

Ich muss zum Wachturm gleich hinter dem Dorf Dhalmora. Dort kann ich die Truppen die Signalfeuer entzünden lassen. (Index 1)

Die Truppen des Pakts am Wachturm sind tot. Ich muss selbst herausfinden, wie ich die Signalfeuer entzünden kann. (Index 2)

Davons Wacht wird nur Feuer in einer bestimmten Farbe beachten. Dem Hauptbuch zufolge kann ich in der nahen Feste einen neuen Vorrat an Zunderpechpulver erhalten. (Index 3)

Die Quartiermeisterin der Feste Zeren hat kein Zunderpechpulver mehr. Sie denkt, eine neue Ladung müsste in den nahen Docks angekommen sein. Ich werde mich dort umsehen müssen. (Index 4)

Ich habe, was ich brauche, um die Feuer zu entzünden. Quartiermeisterin Lineem hat mir einen geheimen Pfad durch den Hügel gezeigt. Dies sollte mich hinter die Linien des Bündnisses bringen. (Index 5)

Quartiermeisterin Lineem hat mir eine Passage gezeigt, die zu den Signalfeuern führt. (Index 6)

Ich muss durch diese Passage gehen, um zu den Signalfeuern zu gelangen. (Index 7)

Ich habe das Zunderpechpulver. Es ist an der Zeit, die Signalfeuer zu entzünden und Davons Wacht vor dem Angriff des Bündnisses zu warnen. (Index 8)

Die Feuer wurden entzündet. Hoffentlich bleibt Davons Wacht genug Zeit zum Reagieren. Ich sollte nach Dhalmora zurückkehren und jemandem, der dort etwas zu sagen hat, die gute Nachricht überbringen. (Index 9)

Bei meiner Rückkehr nach Dhalmora rief mir Aera Erdwender eine Warnung zu. Ich sollte mit ihr sprechen. (Index 10)