Online:Dunkle Blüte in Kluftspitze

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Dunkle Blüte in Kluftspitze
Auftraggeber Unbekannt
Orte
Questgegenstände

ESO Icon quest moonflower blossom.png Mondblumenblüten

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Gilde

Dunkle Blüte in Kluftspitze ist eine Quest der Kategorie Gilde aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Pflückt die Mondblumenblüten
  2. Findet Fingaenion Kahlschlag
  3. Esst die Mondblumenblüten
  4. Besiegt Fingaenion Kahlschlag, während die Mondblumenblüten wirken
  5. Kehrt zu Bolgrul zurück

Questverlauf

Ich muss Mondblumenblüten pflücken. Ich sollte sie in den Ruinen finden können. (Index 1)

Ich sollte die Mondblumenblüten unmittelbar vor meinem Kampf mit dem Anführer der Banditen essen. (Index 2)

Ich sollte die Mondblumenblüten vor meinem Kampf mit dem Anführer der Banditen essen. (Index 3)

Ich sollte den Banditenanführer besiegen, während ich unter dem Einfluss der Mondblumenblüten stehe. (Index 4)

Ich sollte zu Bolgrul in der Enklave der Unerschrockenen zurückkehren und ihm erzählen, dass ich diese Herausforderung abgeschlossen habe. (Index 5)

Ich sollte Bolgrul erzählen, dass ich seine Herausforderung abgeschlossen habe. (Index 6)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden