Online:Durch den Schleier

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Durch den Schleier
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Durch den Schleier ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Trinkt den Trank bei Belron
  2. Sprecht mit Belron
  3. Zerstört das Totem
  4. Betretet die Ruinen
  5. Besiegt die Grabgeborenen
  6. Tötet Stral Schwarzkehle

Questverlauf

Belron glaubt, dass er einen Weg durch den Totenschleier kennt. Er hat mir einen Krug mit einer dunklen Pampe gegeben, die ich trinken soll und die mich dann durch den Totenschleier bringen wird. (Index 1)

Ich habe den Trank getrunken. Ich sollte mit Belron sprechen, um zu erfahren, was ich als Nächstes tun soll. (Index 2)

Belron hat mich sozusagen getötet. Er hofft, das wird reichen, um mich durch den Totenschleier zu bringen. Am Fuß der Ruine sollte ich einen Götzen oder ein Totem finden. Wenn ich es zerstöre, dann fällt wahrscheinlich auch der Schleier. (Index 3)

Der Götze wurde zerstört, und der Schleier ist nicht mehr. Belron ist mit Verstärkung eingetroffen. Ich sollte mit ihm sprechen. (Index 4)

Der Weg ist frei, und die Soldaten des Pakts sind an meiner Seite. Ich muss die Ruine betreten. (Index 5)

Strals Grabgeborene führen in den Ruinen ein nekromantisches Ritual durch. Ich muss sie besiegen und ihrem Ritual ein Ende setzen. (Index 6)

Dank der Hilfe der Pakt-Soldaten bin ich bereit. Es ist Zeit, Stral Schwarzkehle zu töten. Ist das getan, werde ich mich mit den verbleibenden Soldaten des Pakts wieder außerhalb der Höhle treffen müssen. (Index 7)

Stral ist tot. Leider hat er Dajaheel und Belron mit sich in den Tod gerissen. Ich sollte ins Lager zurückkehren und mich mit allen sammeln, die noch übrig sind. (Index 8)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden