Online:Durch die daedrische Linse

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Durch die daedrische Linse
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Durch die daedrische Linse ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit der Projektion von Kireth
  2. Zerstört die daedrischen Linsen
  3. Betretet die Galerie
  4. Findet Kireth Vanos

Questverlauf

Eine Projektion der berühmten Verliesvagabundin Kireth Vanos ist vor mir erschienen. Ich sollte mit der Projektion sprechen. (Index 1)

Kireth Vanos, ihr Bruder und ein paar andere Verliesvagabunden sind in der Bibliothek der Dämmerung gefangen. Kireth glaubt, dass ich die verschlossenen Türen öffnen kann, wenn ich die daedrischen Linsen zerstöre, die in diesem Gebiet aufgestellt sind. (Index 2)

Ich habe die daedrischen Linsen zerstört und die Tür zu der Galerie geöffnet, wo Kireth gefangen war. Sie versichert mir, dass es jetzt sicher ist, und möchte mich in den Ruinen treffen. (Index 3)

Ich bin in der Galerie über der Bibliothek. Nun sollte ich Kireth Vanos suchen. (Index 4)

Ich habe Kireth Vanos in der Galerie gefunden. Sie scheint verärgert zu sein. Ich sollte mit ihr sprechen. (Index 5)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden