Online:Durel Gilveni

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Durel Gilveni geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Durel Gilveni.
Durel Gilveni
ESO Durel Gilveni.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Durel Gilveni ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Krypten der Festung Tal'Deic anzutreffen ist.

Dialoge

Durel Gilveni Gah! Tötet mich nicht! Zu Hilfe!
Spieler Warum kauert Ihr Euch hier zusammen?
Durel Gilveni Ich … ich habe gesehen, was Ihr den anderen Leidgeborenen angetan habt. Ich will nicht so enden wie die anderen in der großen Halle.
Spieler Dann sagt mir, was dort unten vor sich geht.
Durel Gilveni Wir sind die Leidgeborenen! Ihr habt uns keine Befehle zu erteilen! Wir kontrollieren Euren General. Wir kontrollieren Eure Feste.

Ihr seid zu spät, um uns noch aufzuhalten.

Spieler [Einschüchtern] Sagt mir alles oder Ihr sterbt auf der Stelle.
Spieler Wie kontrolliert Ihr den General?
Durel Gilveni Schon gut, tötet mich nicht! Ich erzähle Euch, was ich weiß.

Der echte General ist tot. Geopfert im Namen unserer großen Herrin, Magistra Vox. Wir haben eine daedrische Wesenheit heraufbeschworen, um ihn zu ersetzen. Das Simulakrum trägt seine Gestalt.

Spieler Welches Simulakrum und wo kann ich es finden?
Durel Gilveni Es ist ein Dremora. Er ist hier, in einer der Kammern unten. Er besucht dort alle paar Stunden die Leiche des Generals, um seine Form aufrechtzuerhalten.

Bitte, ich habe Euch alles gesagt, was ich weiß! Verschont mich!

Spieler Verschwindet hier, bevor ich meine Meinung ändere. <Den Gefolgsmann leben lassen.>
Spieler Heute nicht. <Den Gefolgsmann töten.>

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden