Online:Dwemerbär

Werbung (Nur für Gäste)
Dwemerbär
"Btham Ahrk (engl. Btham Ahrk)"
ESO Icon mounticon dwarvenbear a.png
ESO Dwemerbär Promo.jpg
Kategorie Reittiere
Art Kronen-Shop

Der Dwemerbär (engl. Dwarven Bear) ist ein Reittier aus The Elder Scrolls Online.

Der Dwemergelehrte Guylaine Marilie stellte die Theorie auf, Bären-Vamidien waren als Animunkuli nur den Tiefen Elfen von hohem Rang oder besonderem Ansehen vorbehalten. "Stellt Euch einen Adeligen in voller Rüstung auf einem Dwemerbären vor", schrieb er. "Was könnte beeindruckender sein?"

Fundort

Das Reittier war vom 22. Juni bis 27. September 2017 eine exotische Belohnung der Dwemerkiste. Es konnte in der Saison direkt für 400 Kronen-Edelsteine gekauft werden.

Weblinks

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden