Online:Dwemerrelikte aus Steinfälle

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Dwemerrelikte aus Steinfälle
Auftraggeber Unbekannt
Orte
Questgegenstände

ESO Icon quest container 001.png Dwemerelikt

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Gilde

Dwemerrelikte aus Steinfälle ist eine Quest der Kategorie Gilde aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sammelt das Dwemerelikt
  2. Zerstört Zozuzetharus
  3. Sprecht mit Bolgrul

Questverlauf

Ich sollte die Dwemerelikte aus der Ruine bergen und die härteste Dwemerkreatur, die ich dort finden kann, zerstören. (Index 1)

Ich sollte zu Bolgrul in der Enklave der Unerschrockenen zurückkehren und ihm erzählen, dass ich diese Herausforderung abgeschlossen habe. (Index 2)

Ich sollte mit Bolgrul sprechen und ihm sagen, dass ich seine Herausforderung abgeschlossen habe. (Index 3)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden