Online:Earrona Kniebrecher

Werbung (Nur für Gäste)
Earrona Kniebrecher
ESO Earrona Kniebrecher.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Unbekannt
Orte

Earrona Kniebrecher ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Velynhafen anzutreffen ist.

Dialoge

Earrona Kniebrecher Ah, noch eine Unerschrockene! Mein Name ist Earrona Kniebrecher.

Es ist eine Freude, Euch kennenzulernen. Ich hoffe, Ihr findet hier das gesuchte Abenteuer.

Spieler Woher bekamt Ihr Euren Namen?
Spieler Erzählt mir von einer Herausforderung, die einer Unerschrockenen würdig wäre.
Earrona Kniebrecher Indem ich Kniescheiben zertrümmert habe. Nicht so viele, wie die Leute immer behaupten – es war vielleicht nur ein Dutzend oder so. Also ein Dutzend Paare.
Spieler Das sind eine Menge Kniescheiben.
Earrona Kniebrecher Ich habe da noch diese Schlägerei in Schattenfenn vergessen. Vielleicht waren es auch zwanzig Paare.

Ich mache das gar nicht mit Absicht. Es ist nur so, dass … sobald die Schlacht beginnt, ziehen mich Kniescheiben magisch an. Die Ahnungslosen präsentieren sie mir immer als leichtes Ziel – ein wunderbares Geschenk in jedem Kampf.

Spieler Ich verstehe. Habt Ihr etwas gesehen oder gehört, was die Unerschrockenen wissen sollten?
Earrona Kniebrecher Alik'r.
Spieler Was ist damit?
Earrona Kniebrecher Was?
Spieler Ihr sagtet etwas über Alik'r.
Earrona Kniebrecher Ah, ja. Entschuldigt. Das muss der Alkohol sein.

In Alik'r gibt es reichlich Kreaturen, gegen die man kämpfen kann. Noch dazu gibt es die uralte Dwemerstadt Volenfell. Sie wurde vom Sand begraben und erst vor Kurzem wiederentdeckt.

Spieler Was werde ich dort finden?
Earrona Kniebrecher So wie ich die Dwemer kenne? Wahrscheinlich verrückte Fallen aus Metall.

Und tödliche Konstrukte, deren einziger Existenzzweck der Schutz von Dwemerschätzen ist. Eine gute Zeit für eine Unerschrockene.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden