Online:Eboric Grauenfrost

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Eboric Grauenfrost geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Eboric Grauenfrost.
Eboric Grauenfrost
ESO Eboric Grauenfrost.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Eboric Grauenfrost ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Burg Grauenfrost anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Eboric Grauenfrost zu tun:

Gebiete

SR Marker2.png Des Adels Ruhestatt


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Eboric Grauenfrost Bei den Acht, es ist kalt! Ich … wo bin ich?
Spieler Die Hexe Drodda hatte Euch mit einem Zauber eingefroren. Sie ist jetzt tot.
Eboric Grauenfrost Ihr könnt gerne zurückkehren. Bald wird dieser Ort wieder so großartig aussehen wie zuvor.


Alle werden willkommen sein. Die Einheimischen … vielleicht sogar die Hexen, wenn sie sich ändern wollen. Drodda hat behauptet, dass Hexen nicht böse sind. Das werden wir sehen.

Spieler Ihr werdet Hexen helfen?
Eboric Grauenfrost Das nicht gerade. Ich bin immerhin ein Grauenfrost. Aber ich werde sie auch nicht jagen. Laut Drodda haben wir ihnen großes Leid angetan.


Wenn sie die Wahrheit sagt, dann haben meine Vorfahren vielleicht sogar verdient, was ihnen widerfahren ist. Ich muss über vieles nachdenken.

Eboric Grauenfrost Ihr könnt gerne zurückkehren. Bald wird dieser Ort wieder so großartig aussehen wie zuvor.

Alle werden willkommen sein. Die Einheimischen … vielleicht sogar die Hexen, wenn sie sich ändern wollen. Drodda hat behauptet, dass Hexen nicht böse sind. Das werden wir sehen.

Eboric Grauenfrost Das nicht gerade. Ich bin immerhin ein Grauenfrost. Aber ich werde sie auch nicht jagen. Laut Drodda haben wir ihnen großes Leid angetan.

Wenn sie die Wahrheit sagt, dann haben meine Vorfahren vielleicht sogar verdient, was ihnen widerfahren ist. Ich muss über vieles nachdenken.

Eboric Grauenfrost Ihr habt mir das Leben gerettet.

Ehe sie mich ins Eis einschloss, unterhielt ich mich länger mit dieser Hexe – mit Drodda. Meine Familie hat ihr – und vielen anderen ihrer Art – eine Menge Kummer bereitet. Ich werde diese Burg wieder aufbauen, aber sie soll kein Ausgangspunkt für Hexenjagden mehr sein.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden