Online:Edgard der Gastwirt

Werbung (Nur für Gäste)
Edgard der Gastwirt
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Edgard der Gastwirt ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Glenumbra anzutreffen ist.

Dialoge

Edgard der Gastwirt Wer ist da? Bleibt zurück. Wartet. Seid Ihr es, Hauptmann Rosalind?
Spieler Sind hier alle in Ordnung?
Edgard der Gastwirt Für den Augenblick. Ich habe nicht vergessen, wie man ein Schwert schwingt, und die Wände des Gasthofs sind robust.


Die Kräuterkundige Muriel hilft den Verwundeten, aber sie braucht mehr Weißdornbeeren. Ohne sie kann sie keine weiteren Verbände mehr machen.

Spieler Ich werde Weißdornbeeren sammeln. Bleibt hier und beschützt die Einwohner.
Edgard der Gastwirt Das würde wirklich helfen. Bringt sie so schnell wie möglich zu Muriel an ihrem Laden.


Und, Hauptmann? Seid vorsichtig dort draußen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden