Online:Egenthor

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Egenthor geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Egenthor.
Egenthor
ESO Egenthor.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Egenthor ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Grünschatten und Nebelbruch anzutreffen ist.

Dialoge

Egenthor Ah, es freut mich, ein neues Gesicht zu sehen. Wir Dorfbewohner sind es irgendwann leid, einander nach einhundert Jahren immer noch anzuschauen.
Spieler Woher kommt dieses Dorf?
Egenthor Es stammt von einem Ort ohne Hunger oder Leid. Ein Ort, wo wir friedlich und ohne Angst leben.

Er ist vollkommen anders als Valenwald. Aber ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher, wo er liegt.

Spieler Wie war Valenwald, als Ihr das letzte Mal hier wart?
Spieler Aber wie zieht ein ganzes Dorf durch die Gegend?
Egenthor Ich war damals noch ein Kind. Deshalb bin ich im Dorf geblieben. Draußen wird sich in den letzten hundert Jahren doch nichts groß geändert haben, oder?

Unsere Späher sagen, es gäbe jenseits der Höhle Orks. Da habe ich gleich noch weniger Lust, nach draußen zu gehen.

Spieler Gibt es denn gar nichts, was Ihr gerne sehen würdet?
Egenthor Gut. Meine Familie bot einmal Reisenden aus einem Ort namens Gill-Var-Delle Obdach. Ich würde ihn gerne einmal mit eigenen Augen sehen.
Egenthor Wir packen es natürlich einfach in einen Sack und tragen es fort!

Ich denke nicht darüber nach. Ab und an kehren wir zurück nach Valenwald, aber die meiste Zeit sind wir fort. So sind die Dinge eben.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden