Online:Egilrineth

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Egilrineth geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Egilrineth.
Egilrineth
ESO Egilrineth.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Egilrineth ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Auridon und Ersthalt anzutreffen ist.

Dialoge

Egilrineth Verflucht sei Estre. Ich wusste schon, dass sie Ärger machen würde, als sie nach Ersthalt kam. Jetzt seht Euch an, was sie unserer schönen Stadt antut!
Spieler Was wisst Ihr über Sippenhochfürstin Estre?
Egilrineth Nur soviel. Ich hoffe, sie verrottet in Kalthafen. Sie hat diesen daedrischen Fluch über uns gebracht. Durch die Anbetung von Mehrunes Dagon! Unvorstellbar!
Spieler Sind alle gegen die Anbetung von Daedra?
Egilrineth Ich bete darum, dass Ihr nur scherzt. Die Anbetung von Daedra ist strengstens verboten. Nur Wahnsinnige würden so etwas auch nur in Erwägung ziehen. Daher ist Sippenhochfürstin Estre ja auch eindeutig wahnsinnig.

Egilrineth Ich hoffe, es wird nicht zu lange dauern, bis sich alles wieder normal anfühlt. Ich danke Auri-El, dass das Leben von Sippenhochfürst Rilis verschont wurde. Er wird Ersthalt zu seinem früheren Glanz verhelfen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden