Online:Eid der Ausmerzung

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Eid der Ausmerzung
Auftraggeber Unbekannt
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Eid der Ausmerzung ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Wartet auf Odreth und Herdor
  2. Sprecht mit Hauptmann Odreth
  3. Wartet auf Gluredel
  4. Sprecht mit Gluredel
  5. Zündet den Saft an
  6. Trefft Euch mit Gluredel
  7. Zündet die Wurzeln an
  8. Wartet, bis Odreth die Unterhaltung beendet
  9. Erstattet Hauptmann Odreth Bericht

Questverlauf

Ich sollte mit Hauptmann Odreth sprechen, dem Anführer der Dämmerranken-Waldläufer. Er kann mir sagen, wie ich seiner Einheit aushelfen soll. (Index 1)

Hauptmann Odreth hat mich gebeten, mit Gluredel, der alchemistischen Ingenieurin seiner Einheit, über ihren Plan zu sprechen, die Colovianer aus dem Dorf zu vertreiben. (Index 2)

Ich sollte Gluredels Beimischung verwenden, um den Saft in den Häusern der Dämmerranken anzuzünden. (Index 3)

Ich habe die Häuser im Dorf präpariert. Es wird Zeit, mich mit Gluredel zu treffen und ein kleines Feuerchen zu machen. (Index 4)

Gluredel überlässt mir die Ehre, das Wurzelnetzwerk in Brand zu stecken. Ich sollte es mit der Fackel anzünden. (Index 5)

Ich sollte Hauptmann Odreth über den Erfolg der Mission in Kenntnis setzen. (Index 6)

Ich muss meinen Missionsbericht an Hauptmann Odreth zu Ende führen. (Index 7)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden