Online:Eiliger Brief

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Eiliger Brief aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Eiliger Brief

Wunsupa,

lauft heute Nacht nicht fort. Xal-Nur weiß, dass Ihr vorhabt, in der Dämmerung zu fliehen.

Ich weiß, was Cheethei Euch erzählt hat, doch Xal-Nur ist nicht so einfältig, wie er scheint. Er ist gerissen, Supa. Er ist wie ein altes Krokodil – viel gefährlicher, wenn er schläft, denn die Schlüpflinge fordern ihr Glück heraus.

Sollte er Euch schnappen, wird er Euch in Stücke reißen und an die Wamasu verfüttern. Ich will Euch nicht am Schwanz ziehen. Ich habe bereits gesehen, wie er dies tat. So viel Blut – mehr als die meisten zu sehen ertragen. Und die Schreie lassen mich noch immer aus dem Tiefschlaf hochfahren.

Wartet ab, und wenn es nur ein paar Tage mehr sind. Euer Leben hängt davon ab.

Junal
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden