Online:Ein Advokat des Pakts

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Ein Advokat des Pakts
Auftraggeber Unbekannt
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Ein Advokat des Pakts ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Baumthane Rolon
  2. Findet Beweise gegen Weber Eranas
  3. Findet Beweise gegen Aranak
  4. Findet Beweise gegen Gathiel
  5. Durchsucht das Haus des Baumthanes nach Beweisen
  6. Durchsucht das Geschichtenweberhaus nach Beweisen
  7. Beschafft Beweise
  8. Sammelt Aussagen und Beweise
  9. Beweist die Schuld von Gathiel
  10. Hört Euch das Urteil an
  11. Sprecht mit Gathiel
  12. Eskortiert Gathiel zur Urteilskammer
  13. Werdet Zeugin des Urteils

Questverlauf

Ich wurde angewiesen, mit dem Baumthane von Karthdar zu sprechen, um Einzelheiten darüber zu erfahren, was hier vor sich geht. Er und der Rest des Dorfs haben sich in einer Höhle in der Nähe versteckt. (Index 1)

Baumthane Rolon hat mir erklärt, dass jemand den Grünen Pakt gebrochen hat und ich für ihn herausfinden muss, wer es gewesen ist. Ich habe drei mögliche Verdächtige. Ich brauche Zeugenaussagen, greifbare Beweise sowie ein magisches Omen, um Anklage gegen einen von ihnen zu erheben. (Index 2)

Ich habe alle Aussagen und Beweise gesammelt, die ich brauche, um den vermutlichen Paktbrecher anzuklagen. Ich habe entschieden, wen ich für den Übeltäter halte und meinen Fall Baumthane Rolon vorgetragen. (Index 3)

Ich habe Gathiel – die Ehefrau des Geschichtenwebers – beschuldigt, den Grünen Pakt gebrochen zu haben. Jetzt muss ich meine Behauptung beweisen. (Index 4)

Ich sollte warten, bis Baumthane Rolon über die von mir vorgebrachten Beweise nachgedacht hat. (Index 5)

Meine Beweise sprachen für sich, und Baumthane Rolon war von der Schuld von Gathiel überzeugt. Jetzt muss ich sie in die Urteilskammer bringen. Ich sollte mit ihr über ihr Schicksal sprechen. (Index 6)

Meine Beweise sprachen für sich, und Baumthane Rolon war von der Schuld von Gathiel überzeugt. Jetzt muss ich sie in die Urteilskammer bringen. (Index 7)

Ich habe die Schuldige in die Urteilskammer gebracht und werde nun Zeugin ihres Schicksals. (Index 8)

Gathiel hat ihre Strafe erhalten. Ich sollte zu Baumthane Rolon zurückkehren und ihn wissen lassen, dass die Tat getan ist. (Index 9)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden