Online:Ein Aufruf!

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Ein Aufruf! aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Ein Aufruf!

Goblins haben die Höhlen nördlich von uns befallen. Sie schleichen sich nachts in die Stadt und stehlen Nahrung, Vieh und sogar Leute.

Zieht Eure Schwerter gegen sie und Ihr werdet belohnt werden!

Oberhaupt Bhosek wird demnächst ein Kopfgeld auf getötete Goblins aussetzen. Dies ist Eure Chance auf Reichtum!

Nachtrag: Bitte fragt Oberhaupt Bhosek nicht nach dem Kopfgeld. Wenn es soweit ist, werden wir es bekannt geben.

– Schreiber Nicolard

<Eine Schmiererei befindet sich unter dem Text>

Habe jahrelang Goblins getötet, wurde aber nie dafür bezahlt. Fordert man eine Belohnung, werden einem die Finger abgehackt!
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden