Online:Ein Augenschmauß

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Ein Augenschmauß aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Ein Augenschmauß

Obschon Rabenvetteln schon lange bestimmten Stämmen von Reikmannen zugeordnet werden, ist die Beziehung zwischen den Reikmannen und diesen Monstern noch unklar.

Rabenvetteln haben das Gesicht eines alten Weibs und einen deformierten Leib, der Mensch und Rabe vereint. Sie sind ein abscheulicher Anblick. (Obwohl der Geruch noch deutlich schlimmer ist.)

Und doch sind es die Überreste ihrer Mahlzeiten, die einen am meisten erschaudern lassen. Denn Rabenvetteln machen Jagd auf humanoide Beute, die sie vorzugsweise lebendig verschlingen. Angeblich sind sie besonders an den Augäpfeln interessiert. Eine satte Rabenvettel saugt manchmal auch nur die Augäpfel ihres Opfers aus und entlässt die unglückliche Seele dann blind in die Wildnis.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden