Online:Ein Buffet nach Schattenfenn-Art

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Ein Buffet nach Schattenfenn-Art
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Ein Buffet nach Schattenfenn-Art ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Veenaza
  2. Sammelt Wespeneier
  3. Sammelt Schlammkrabbenscherenfleisch
  4. Sammelt Kagoutirippen
  5. Sammelt ein Alitherz
  6. Sprecht mit Angwe

Questverlauf

Angwe weiß nicht einmal, wo man Alit, Kagouti, Riesenwespen oder Schlammkrabben jagt. Sie möchte, dass ich mit ebenjener Person spreche, mit der sie gewettet hat: Veenaza. Ich soll ihn dazu bringen, mir alles zu erzählen, was ich wissen muss. Sie hat mich angefleht, ihm nicht zu verraten, warum ich ihn das alles frage. (Index 1)

Ich habe alle Zutaten für die Köchin gesammelt und muss sie nun nach Zischmir bringen. Aber ich muss mich auch entscheiden: Soll ich sie wirklich zu ihr bringen, damit sie ihre Wette gewinnen kann? Oder soll ich sie Veenaza geben und ihm enthüllen, dass seine Saufkumpanin versucht, ihn zu betrügen? (Index 2)

Ich habe beschlossen, Angwe zu helfen, ihre Wette zu gewinnen. Ich muss ihr nur noch die Zutaten geben. (Index 3)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden