Online:Ein Doppelleben

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Ein Doppelleben
Auftraggeber Unbekannt
Orte
Questgegenstände

ESO Icon quest book 003.png Der Elf, das Ei und der Fast-Drache
ESO Icon justice stolen cameo 001.png Saroldos Porträt
ESO Icon justice stolen book 002.png Saroldos Hauptbuch

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Gilde

Ein Doppelleben ist eine Quest der Kategorie Gilde aus The Elder Scrolls Online.

Questverlauf

Ich sollte mich mit Quen dort treffen, wohin sie zum Nachdenken geht. (Index 1)

Quen ist nach Abahs Landung gekommen, um ihren Vater zu finden. Sie glaubt, dass es im Herrenhaus von Fürstin Sulima, einem reichen Bürger von Abahs Landung, Hinweise auf seinen Aufenthaltsort geben könnte. Ich sollte Quen vor dem Sulima-Herrenhaus treffen. (Index 2)

Quen und ich müssen ins Sulima-Herrenhaus einbrechen. Sobald ich bereit bin, wird sie hineinschlüpfen und das Tor entriegeln. (Index 3)

Quen und ich sollten das Sulima-Herrenhaus nach Hinweisen auf den Verbleib von Quens Vater durchsuchen. (Index 4)

Es scheint, als ob Fürstin Sulima den Vater von Quen kannte! Ich sollte mit ihr sprechen. (Index 5)

Laut Fürstin Sulima starb Quen durch die Hand des Eisenrads. Sie vermutet, man hatte es auf sein Hauptbuch abgesehen, das sie mir gegeben hat. Ich sollte mit Quen darüber sprechen, was sie jetzt tun will. (Index 6)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden