Online:Ein Dorn in der Seite

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Ein Dorn in der Seite
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Ein Dorn in der Seite ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Angof dem Unsterblichen
  2. Besiegt Estres Champion
  3. Besiegt Thalliks Champion
  4. Kehrt zum Höhleneingang zurück
  5. Sprecht mit Juline Ginis
  6. Betretet den Ausblick des Beobachters
  7. Überlebt die Herausforderung des Beobachters
  8. Besiegt den Beobachter
  9. Findet die Magier
  10. Sprecht mit Angof
  11. Sprecht mit Juline
  12. Einschüchtern-Alternative

Questverlauf

Ich sollte Angof auf den Schlachtfeldern finden. Vielleicht hat er einen Plan, wie wir das Spiel gewinnen können. (Index 1)

Um diesen Wettstreit zu gewinnen, muss ich die Champions der anderen beiden Anführer besiegen. Angof hat mir mehr Samen gegeben. Ich kann sie in erschlagene Gegner einpflanzen, um mir Verbündete in dieser Schlacht zu verschaffen. (Index 2)

Ich habe die anderen Champions besiegt. Jetzt möchte der Beobachter mich am Höhleneingang treffen, der zum Portal auf dem Ausblick führt. (Index 3)

Als ich den Eingang zum Ausblick des Beobachters erreicht hatte, sah ich Juline auf mich warten. Ich sollte mit ihr sprechen. (Index 4)

Der Beobachter war nicht am Eingang zum Ausblick. Ich sollte die Höhle betreten und das Portal benutzen, um ihn zu finden. (Index 5)

Der Beobachter hat die Regeln des Spiels geändert und mich vor eine weitere Herausforderung gestellt. Ich muss den Spießrutenlauf durch diese Höhle überstehen, um das Portal zu erreichen und den Beobachter zur Rede zu stellen. (Index 6)

Ich habe den Ausblick des Beobachters erreicht. Der Beobachter hat mich zu einem letzten Kampf herausgefordert. Die Magier sind gekommen, um mir zu helfen. Jetzt wird es Zeit, diese Sache zu beenden! (Index 7)

Der Beobachter ist tot und sein perverses Spiel endlich vorbei. Er hat jedoch die Magier wegteleportiert, ehe er starb. Ich muss das Portal benutzen und versuchen, sie zu finden. (Index 8)

Was? Ich hatte den Beobachter eigentlich getötet, aber jetzt ist er zurück und steht direkt vor mir. Ich sollte mit ihm sprechen und herausfinden, was er sonst noch für mich geplant hat. (Index 9)

Ich habe mich entschieden, mich gegen den Beobachter zur Wehr zu setzen und alle Teilnehmer aus seinem Spiel zu retten. Jetzt stehen mir Angof und die Magier zur Seite. Ich sollte mit Angof sprechen und sie alle zur Leeren Stadt schicken. (Index 10)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden