Online:Ein Freund in Met

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Ein Freund in Met
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Ein Freund in Met ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Betretet die Metkellerei
  2. Findet duftende Kräuter
  3. Findet das Metrezeptbuch
  4. Besorgt seltene Gewürze aus dem Lagerraum
  5. Sprecht mit Haraldar
  6. Sprecht mit Roruld
  7. Tretet einen Bienenstock, um die Bienen zu ärgern
  8. Sammelt den Zeh des Riesen ein
  9. Gebt den Zeh des Riesen an Roruld
  10. Tötet den Bären
  11. Sammelt Apfelblütenhonig
  12. Bringt den Honig zu Roruld Schneegipfel
  13. Probiert den neuesten Met von Roruld Schneegipfel

Questverlauf

Haraldar hat mich gebeten, die Metkellerei zu erkunden und mich zu vergewissern, dass der Ort sicher ist, bevor er und seine Brüder mir folgen. (Index 1)

Ich bin in der Metkellerei. Ich muss das Rezeptbuch und einige duftende Kräuter finden, damit Haraldars Bruder wieder anfangen kann, Met herzustellen. (Index 2)

Haraldar hat mich gebeten, einige seltene Gewürze aus dem Lagerraum im oberen Stockwerk der Metkellerei zu holen. (Index 3)

Die Schneegipfelbrüder haben nun Zugang zur Metkellerei. Sobald ich ihnen das Rezeptbuch und die Zutaten übergeben habe, sollten sie wieder in der Lage sein, Met herzustellen. Ich sollte mit Haraldar reden und nachhorchen, welche Hilfe er sonst noch braucht. (Index 4)

Haraldar hat mich gebeten, seinem Bruder Roruld zu helfen, dem neuen Meister der Metsieder. Er hat irgendwelchen Ärger, der mit Bienen und Riesen zu tun hat. (Index 5)

Roruld hat mich gebeten, den Riesen zu vertreiben, der den Bienen östlich der Metkellerei Angst einjagt. Er hat vorgeschlagen, dass ich gegen einen Bienenstock trete, um die Bienen gegen den Riesen einzusetzen. Er hat mich sogar mit etwas übergossen, das dafür sorgen soll, dass die Bienen mich in Frieden lassen. (Index 6)

Ich habe den Riesen getötet, der den Bienen Angst eingejagt hat, und seinen Zeh eingesammelt. Ich sollte den Zeh des Riesen zurück zu Roruld in die Metkellerei bringen. (Index 7)

Roruld Schneegipfel hat mich gebeten, ein Fass Apfelblütenhonig aus der Scheune zu holen. Er hat mich außerdem gebeten, die Augen nach seinem Zwillingsbruder Bjoruld aufzuhalten. Er soll eine Lieferung nach Windhelm übernehmen, aber in letzter Zeit hat ihn niemand gesehen. (Index 8)

Ich habe den Apfelblütenhonig aus der Scheune geholt. Ich sollte ihn zu Roruld bringen, damit er mehr Met machen kann. (Index 9)

Roruld Schneegipfel hat Met mit verschiedenen neuen Geschmacksrichtungen hergestellt. Er möchte, dass ich sein jüngstes Gebräu probiere. (Index 10)

Ich bin aufgewacht, nachdem ich einen neuen Met gekostet habe. Da die Voljar-Metkellerei nun wieder im Geschäft ist, hoffe ich, dass Haraldar glaubt, dem Gedenken an seine Frau gerecht geworden zu sein. Ich sollte mit ihm reden. (Index 11)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden