Online:Ein Gebet an die Schlange

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Ein Gebet an die Schlange aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Ein Gebet an die Schlange

Hört mein Gebet, oh Himmelsschlange!

Oh Schlange, die Ihr aus dem Himmel herabsteigt, hört meine unwürdige Stimme und hebt mich empor.

Oh Schlange, die die Weltenhaut abstreift und uns in eine einfachere, bessere Zeit zurückbringt, hört meine demütigen Worte und schafft einen Platz für mich in Eurem Nest.

Oh Schlange, die wogt vor Macht und Ruhm, nehmt mein Opfer an und gewährt mir euren giftigen Segen.

Hört mein Gebet, oh Himmelsschlange!
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden