Online:Ein Gefängnis aus Schlaf

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Ein Gefängnis aus Schlaf
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Ein Gefängnis aus Schlaf ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Frizwyr
  2. Trinkt den Traumreisetrank
  3. Sprecht mit Durak
  4. Holt Duraks Schlüssel
  5. Erwacht aus dem Traum

Questverlauf

Ich wurde gebeten, mit Frizwyr, dem Heiler des Klosters, zu sprechen. Ich sollte ihm helfen, den Abt der Geisthüter aus seinem endlosen Schlaf zu erwecken. Nur ihr Anführer Abt Durak weiß, wie man die Traumscherbe zurückholen kann. (Index 1)

Frizwyr hat mir erzählt, dass Durak in einem Traum gefangen ist, aus dem er nicht erwachen kann. Keiner der Geisthüter kann träumen. Daher können sie ihn auch nicht retten. Ich hingegen schon. Frizwyr hat mir einen Traumreisetrank gegeben. Wenn ich ihn trinke, wird er mich in Duraks Albtraum eintauchen lassen. (Index 2)

Ich bin in Duraks Traum eingetaucht. Wenn ich ihn finden kann, kann ich ihn fragen, was ich tun muss, um ihn zu befreien. (Index 3)

Durak ist in einem Traum gefangen. In diesem Traum lauern Verräter in der Abtei. Durak braucht einen Schlüssel, um sich von seinen Ketten zu befreien. Einer der Traumschurken in der Abtei der Ausgestoßenen hat ihn bei sich. Wenn ich nur genügend von ihnen töte, werde ich den Schlüssel schon irgendwann finden. (Index 4)

Ich habe den Schlüssel zu Duraks Gefängnis gefunden. Ich sollte zu Durak in der Abtei der Ausgestoßenen zurückkehren. (Index 5)

Der Albtraum, in dem Durak gefangen war, ist zu Ende. Wenn ich wieder mit Durak spreche, werde ich ihn damit aus seinem Traum erwecken. (Index 6)

Als Durak aus seinem Traum geweckt wurde, bin ich ebenfalls aufgewacht. Durak hat mich gebeten, mit ihm zu reden, sobald wir beide wach sind. Er möchte mir mehr darüber erzählen, was hier geschehen ist. (Index 7)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden