Online:Ein Herz aus Blech

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Ein Herz aus Blech
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Ein Herz aus Blech ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sucht nach Dorand
  2. Untersucht Dorands letzte Aufzeichnungen
  3. Schließt das inzeptive Ventil
  4. Schließt das transduktive Ventil
  5. Schließt das astriktive Ventil
  6. Erforscht das tonale Auditorium
  7. Besiegt das Gefäß des Auditors
  8. Sprecht mit dem harmonischen Auditor
  9. Schließt das auditorische Ventil, um den harmonischen Auditor zu töten

Questverlauf

Ich sollte die Ruine nach Dorand absuchen, dem Leiter der Expedition. Glurbasha glaubt, er könnte noch am Leben sein. (Index 1)

Ich habe Dorand gefunden, den Leiter der Expedition. Vor seinem Tod sagte er, es gäbe eine schreckliche Gefahr in diesen Ruinen. Ich sollte seine Notizen untersuchen. (Index 2)

Den Notizen von Dorand zufolge leiten drei Druckventile gewaltige Mengen Hitze und Energie in eine verschlossene Hauptkammer. Er glaubte, dies würde irgendwelchen finsteren Zwecken dienen. Ich sollte die anderen Ventile finden und sie schließen. (Index 3)

Dorand vermutete, dass es innerhalb des tonalen Auditoriums eine große Bedrohung gegeben hat. Ich sollte die Hauptkammer mit geschlossenen Druckventilen erforschen. (Index 4)

Anscheinend hatten die Druckventile etwas mit einem riesigen Dwemerkonstrukt zu tun. Ich sollte dieses Gefäß des Auditors besiegen. (Index 5)

Ich habe das Gefäß des Auditors besiegt, das von einer Person gelenkt wurde, die eine Verbindung mit Rkindaleft selbst eingegangen ist. Ich sollte mit ihm über seine Absichten sprechen. (Index 6)

Der harmonische Auditor stellt keine Gefahr für Rkindaleft mehr dar. Da seine Pläne nun ruiniert sind, hat er mich gebeten, ihn von seinem Leid zu erlösen. Ich muss entscheiden, ob ich das letzte Druckventil schließe und ihn töte oder ob ich zu Glurbasha zurückkehre und ihn hier seinem Schicksal überlasse. (Index 7)

Ich habe beschlossen, den harmonischen Auditor zu töten. Ich sollte zu Glurbasha zurückkehren und sie wissen lassen, was geschehen ist. (Index 8)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden