Online:Ein Kauf ohne Gewähr

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Ein Kauf ohne Gewähr
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Ein Kauf ohne Gewähr ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Jurak-dar
  2. Bringt die Kunden zum Gehen
  3. Folgt Jurak-dar
  4. Beobachtet das Ritual
  5. Betretet die Ruine
  6. Beseitigt die Barriere
  7. Sprecht mit Varondil
  8. Bettet die Geister zur Ruhe

Questverlauf

Ich sollte mit Jurak-dar sprechen und herausfinden, ob etwas an seinen Behauptungen dran ist. (Index 1)

Jurak-dar wird von unzufriedenen Kunden bestürmt und ist daher am Rande eines Nervenzusammenbruchs. Wenn ich sie davon überzeuge, ihn in Ruhe zu lassen, so würde er mir den Weg nach Belarata hinein verraten. (Index 2)

Einige von Jurak-dars Waren wirken ziemlich gefährlich. Ich sollte mit ihm besprechen, wie man in die Ruine gelangen kann. (Index 3)

Jurak-dar wird mir den Weg in die Ruine zeigen. (Index 4)

Jurak-dar würde gern mit mir sprechen, bevor wir in die Ruinen aufbrechen. (Index 5)

Jurak-dar wurde durch eine Barriere in die Tiefen von Belarata gebracht. Ich sollte nach einem Weg suchen, ihm zu folgen, egal was dieser auch kostet. (Index 6)

Die Lösung des Rätsels hat die Barriere beseitigt und einen Geist an ihrer Stelle erscheinen lassen. Vielleicht kann er etwas Licht ins Dunkel der Geheimnisse von Belarata bringen? (Index 7)

Die Geister, die Belarata heimsuchten, wurden zur Ruhe gebettet. Ich sollte mit Jurak-dar sprechen. (Index 8)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden