Online:Ein Neubeginn auf Ödfels

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Ein Neubeginn auf Ödfels
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Ein Neubeginn auf Ödfels ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Liezl
  2. Sprecht mit Hauptmann Rana
  3. Helft Hauptmann Rana
  4. Verlasst das Dorf
  5. Untersucht das Himmelsschleier-Hügelgrab

Questverlauf

Mathor hat mich darum gebeten, mit Hauptmann Rana, der Kommandantin des Pakts auf der Insel Ödfels, zu sprechen. Ich finde sie in ihrem Arbeitszimmer am zentralen Dorfplatz. (Index 1)

Ich muss eine nahe Ruine finden, von der Valaste behauptet, sie würde uraltes Wissen verwahren. (Index 2)

Ich sollte Ödfels erkunden und nachsehen, ob hier jemand Hilfe gebrauchen könnte. (Index 3)

Ich habe Darj, einen Jäger, beim Himmelsschleier-Hügelgrab getroffen. Er kam hierher, um Berichten über Untote in der Gegend nachzugehen. (Index 4)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden