Online:Ein Piratenpalaver

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Ein Piratenpalaver
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Ein Piratenpalaver ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Findet das Schatzschiff des Dominions
  2. Findet den Piratenschatz auf dem Dominionschiff
  3. Besteigt das Schiff an der Küste
  4. Sprecht mit Ein-Auge
  5. Tötet Sirinaire

Questverlauf

Sobald ich das Schatzschiff des Dominions finde, kann ich einfach an Bord gehen und mir ihre Schätze nehmen. (Index 1)

Ich habe das Schatzschiff des Dominions gefunden. Jetzt kann an Bord gehen und ihnen ihre Reichtümer stehlen. Dank dieses Schatzes und Tsanjis Tod wird Ein-Auge Senil Fenrila freilassen. Das Dominion wird dann in Alten Corimont keinen Handel mehr treiben können. (Index 2)

Ein-Auge wartet darauf, dass ich nach Alten Corimont zurückkehre. Angeblich hat sie wichtige Informationen, die ich unbedingt hören muss. S'jash meinte, sie würde an den Docks auf mich warten. (Index 3)

Ein-Auge hat mir erzählt, dass die Hochelfin, die das Dominion in Alten Corimont anführt, in einer Kabine im unteren Frachtraum ihres Schiffes auf sie wartet. Wenn ich diese Nachschublinie ein für alle Mal kappen will, sollte ich diese Elfin töten, bevor sie von Ein-Auges Verrat erfährt. (Index 4)

Sirinaire ist tot. Mit etwas Glück ist damit auch die Nachschublinie gekappt, die durch Alten Corimont verläuft. Das fügt den Plänen des Dominions in Schattenfenn einen empfindlichen Schlag zu. Ich sollte Ein-Auge wissen lassen, dass das Dominion ihrer Stadt keinen Ärger mehr machen wird. (Index 5)

Vizekanonikerin Servyna ist gekommen, um mir zu dafür danken, dass den Umtrieben des Dominions hier ein Ende gesetzt wurde. (Index 6)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden