Online:Ein Problem von königlicher Größe

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Ein Problem von königlicher Größe
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Ein Problem von königlicher Größe ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit König Kurog
  2. Hört dem Bericht der Schildweiber zu
  3. Sprecht mit Schmiedemutter Alga
  4. Geht zum Tempel
  5. Sprecht mit Hauptmann Zugnor
  6. Sprecht mit Eveli
  7. Sprecht mit Priester Rooghub
  8. Findet einen Weg in den Tempel
  9. Weicht den Fackelträgern aus, um die Priester am Leben zu halten
  10. Besorgt den Schlüssel zur Pfarrei
  11. Betretet die Tempelpfarrei
  12. Rettet Priester Uugus
  13. Findet Hohepriesterin Solgra
  14. Rettet Hohepriesterin Solgra
  15. Sprecht mit Hohepriesterin Solgra

Questverlauf

Ich sollte mich zur Eckschenke des Königs in Orsinium begeben und mich, wie angefordert, bei König Kurog melden. (Index 1)

König Kurog möchte mit mir über Probleme sprechen, die ein direktes Vorgehen erfordern. (Index 2)

König Kurogs Schildweiber haben die Taverne betreten, um ihm Bericht über einen Angriff innerhalb der Stadt zu erstatten. Ich sollte mir anhören, was sie zu sagen haben. (Index 3)

Schmiedemutter Alga glaubt, der Angriff beim Tempel von Trinimac könnte eine Falle sein. Sie möchte mit mir eine andere Herangehensweise an dieses Problem diskutieren. Ich sollte mit ihr sprechen. (Index 4)

Fanatiker halten den Tempel von Trinimac in Orsinium besetzt und haben Geiseln genommen. Schmiedemutter Alga glaubt, dass es eine Falle für König Kurog ist. Sie hat mich gebeten, an seiner Statt zum Tempel zu gehen und die Geiseln zu retten. (Index 5)

Ich sehe, dass König Kurogs Soldaten sich vor dem Tempel in Stellung gebracht haben. Ich sollte mit dem Hauptmann sprechen und nachhorchen, wie die Lage aussieht. (Index 6)

Die Fanatiker haben den Haupteingang des Tempels von innen verrammelt. Ich muss einen anderen Weg hinein finden. Der Hauptmann meinte, es gibt vielleicht einen Hintereingang. Ich sollte mich danach umschauen. (Index 7)

Da ich nun im Tempel des Zorns bin, muss ich die Fackelträger-Patrouillen umgehen und den Schlüssel besorgen, der die Pfarrei aufschließt, wo die Fanatiker die Priester gefangen halten. Der Schlüssel könnte im Besitz ihres Befehlshabers sein. (Index 8)

Ich habe den Schlüssel, der die Tür zur Pfarrei öffnet. Nun muss ich ins Innere und die gefangenen Priester befreien. (Index 9)

In der Pfarrei habe ich die gefangenen Priester gefunden. Ich muss Priester Uugus retten, damit ich ihn über Hohepriesterin Solgra ausfragen kann. (Index 10)

Hohepriesterin Solgra ist losgegangen, um das Allerheiligste des Tempels zu verteidigen. Ich muss sie finden und aufpassen, dass die Fanatiker ihr nichts antun. (Index 11)

Ich habe Hohepriesterin Solgra gefunden, doch einer der Fanatiker hat gedroht, sie zu töten. Ich muss sie retten. (Index 12)

Ich habe Hohepriesterin Solgra gerettet. Ich sollte mit ihr sprechen und nachhorchen, was sie mir über den Angriff auf den Tempel erzählen kann. (Index 13)

Hohepriesterin Solgra vermutet, dass Häuptling Bazrag hinter dem Angriff auf den Tempel steckt. Ich muss die Schmiedemutter so schnell wie möglich über die Neuigkeiten informieren. (Index 14)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden