Online:Ein Recht auf Leben

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Ein Recht auf Leben
Auftraggeber Unbekannt
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Ein Recht auf Leben ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Sena Aralor
  2. Sucht Imhey
  3. Sprecht mit dem Fremden, der mit Imhey streitet
  4. Sammelt Blutunholdsstaub
  5. Betretet Valerics Herrenhaus

Questverlauf

Ich habe die feindseligen Kreaturen besiegt. Ich sollte mit Sena Aralor sprechen, um mehr darüber zu erfahren, was hier vor sich geht. (Index 1)

Ich muss Imhey finden, die vermisste Freundin der verängstigten jungen Frau. Sie sollte irgendwo näher an der Mitte der heißen Quellen sein. (Index 2)

Ich habe Imhey gefunden, und sie scheint mit einem sonderbaren Mann zu streiten. Ich sollte herausfinden, was da vor sich geht. (Index 3)

Valeric sagte, er bräuchte Blutunholdsstaub, um Imhey zu retten. Ich sollte ein paar dieser Kreaturen töten und ihren Staub sammeln. (Index 4)

Ich habe den Blutunholdsstaub gesammelt. Jetzt muss ich Valerics Herrenhaus finden und schauen, ob ich Imhey tatsächlich helfen kann. (Index 5)

Ich bin in Valerics Herrenhaus. Ich muss Valeric suchen und herausfinden, wie es Imhey geht. (Index 6)

Ich sollte mit Valeric über Imheys Lage sprechen. (Index 7)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden