Online:Ein Schock für das System

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Ein Schock für das System
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon quest key 003.png Winziger verzierter Schlüssel
ESO Icon Weinkaraffe.png Donnernde Trank

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Ein Schock für das System ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Findet das Lager des Argoniers
  2. Sucht nach den Anweisungen auf dem Alchemietisch
  3. Übernehmt die Kontrolle über einen Donnerkäfer
  4. Findet den Argonier
  5. Bringt den Donnerkäfer zum Argonier
  6. Sprecht mit dem Argonier

Questverlauf

Das Tagebuch hat mich angewiesen, das Lager des Argoniers zu finden, das südlich von Silvenar am Flussufer liegt. Ich muss auf dem Alchemietisch nach weiteren Anweisungen suchen. (Index 1)

Ich habe das Lager des Argoniers gefunden. Ich sollte auf dem Alchemietisch dort nach weiteren Anweisungen suchen. (Index 2)

Laut den Anweisungen des Argoniers soll ich einen Donnerkäfer am Fluss suchen und einen Trank einnehmen, um die Kontrolle über die Kreatur zu übernehmen. (Index 3)

Dank eines seltsamen Tranks habe ich die Kontrolle über einen Donnerkäfer übernommen. Jetzt muss ich den Käfer zum Argonier zurückbringen. Ich sollte dicht am Fluss bleiben, denn sonst verliere ich womöglich die Kontrolle über den Donnerkäfer. (Index 4)

Ich habe einen Donnerkäfer zum Argonier gebracht, und der Käfer scheint die Blitze beseitigt zu haben, von denen er eingeschlossen war. Ich sollte mit ihm sprechen, um herauszufinden, was geschehen ist. (Index 5)

Ich habe mit Yinz-Hei gesprochen, dem Argonier, der von den Blitzen eingeschlossen war. Er wurde in den Fluss geworfen, nachdem ihn eine Horde Donnerkäfer überwältigt hatte. Ich sollte mit ihm sprechen, um sicherzustellen, dass es ihm gut geht. (Index 6)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden