Online:Ein Schritt in die Vergangenheit

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Ein Schritt in die Vergangenheit
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Ein Schritt in die Vergangenheit ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Legt die Direnni-Rüstung an
  2. Sprecht mit Alana Relin
  3. Sucht nach den alessianischen Befehlen
  4. Geht zum Direnni-Lager
  5. Sprecht mit Kommandant Parmion
  6. Sprecht mit Alana
  7. Sprecht mit König Laloriaran Dynar
  8. Hört Euch Parmions Rede an
  9. Findet die versteckten alessianischen Angreifer
  10. Besiegt die alessianischen Schattenspäherinnen

Questverlauf

Der Geist der Krypta sagt, dass ich die Direnni-Rüstung anlegen muss. Das Tragen der Rüstung wird mein Weg in die Vergangenheit sein und mich die letzten Augenblicke der Schlacht aus uralter Zeit miterleben lassen. (Index 1)

Ich habe die Rüstung angelegt und bin dadurch irgendwie in die Vergangenheit zurückgereist. Ich bin der Ritter, der einst diese Rüstung trug: Alanas Geliebter. Ich sollte mit Alana reden, um mehr darüber herauszufinden, wer ich bin und was hier vor sich geht. (Index 2)

Anscheinend haben die Direnni einen Boten abgefangen, aber zuvor ist es ihm wohl gelungen, die Befehle, die er bei sich hatte, an einen anderen alessianischen Soldaten weiterzugeben. Ich muss die Soldaten und ihr Lager durchsuchen, um die Befehle zu finden – sonst werden die Direnni überrascht, bevor sie Faolchu angreifen können. (Index 3)

Ich habe die alessianischen Befehle gefunden. Ich sollte die Befehle zum Direnni-Lager bringen und die Leute dort vor den Plänen der Alessianer warnen. (Index 4)

Ich habe das Direnni-Lager erreicht. Nun sollte ich Kommandant Parmion suchen und ihm die alessianischen Befehle übergeben. (Index 5)

Ich muss König Laloriaran die Befehle zeigen und danach mit Alana reden. Kommandant Parmion möchte, dass ich das Lager verteidige, während Alana versucht, Faolchu zu töten. Doch eigentlich sollte ich derjenige sein, der sich um Faolchu kümmert. (Index 6)

Die Direnni-Streitkräfte sammeln sich für ein letztes Gefecht gegen die alessianische Armee. Kommandant Parmion hat ein paar Worte, die er den Soldaten mit auf den Weg geben will. Ich sollte sie mir anhören. (Index 7)

Die alessianischen Befehle deuten darauf hin, dass Schattenspäherinnen planen, heimlich alessianische Truppen an den Direnni-Linien vorbeizuschmuggeln. König Laloriaran meinte, die Magie meiner Rüstung sollte es mir erlauben, sie zu entdecken. Ich muss sie ausschalten, bevor sie die Direnni-Verteidigungslinien durchbrechen. (Index 8)

Kaum hatte ich die letzten der getarnten alessianischen Truppen besiegt, näherte sich mir ein Direnni-Späher. Mit seinem letzten Atemzug verriet er mir, dass Alana in Faolchus Hauptquartier in einen Hinterhalt geriet. Ich sollte Faolchus Lager finden und herausfinden, was geschehen ist. (Index 9)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden