Online:Ein Sieger für Onwyn

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Ein Sieger für Onwyn
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Ein Sieger für Onwyn ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Rena
  2. Besorgt einen Dreizehskink
  3. Bringt die Echse in den Startkäfig
  4. Gewinnt das Rennen

Questverlauf

Ich kann mir eine Rennechse bei Rena in der Nähe der Rennbahn außerhalb von Bergama besorgen. (Index 1)

Um beim Echsenrennen mitzumachen, muss ich mir eine Echse von Rena, Neeneban in Schildwacht oder von Hatiha in Bergama besorgen. (Index 2)

Da ich nun eine Rennechse habe, sollte ich sie in den Startkäfig an der Rennbahn außerhalb von Bergama bringen. (Index 3)

Ich habe meine Echse zur Rennbahn außerhalb von Bergama gebracht. Meine Echse wird beim nächsten Rennen mitlaufen, sobald es beginnt. (Index 4)

Ich sollte Rena nach meiner Echse fragen, die auf der Rennbahn vor Bergama verloren hat. (Index 5)

Da meine Echse nun das Rennen gewonnen hat, sollte ich zu Onwyn zurückkehren. (Index 6)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden