Online:Ein Sinneswandel

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Ein Sinneswandel
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Ein Sinneswandel ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Durchsucht das Herrenhaus
  2. Durchsucht Dulkhis Quartier
  3. Sprecht mit Frederic Seychelle
  4. Durchsucht die Windmühle
  5. Betretet den Unterbau
  6. Untersucht den Unterbau
  7. Die Einstimmung ist gescheitert
  8. Schafft eine mindere Einstimmung
  9. Schafft eine größere Einstimmung
  10. Schafft die letzte Einstimmung
  11. Tretet durch das daedrische Portal
  12. Sprecht mit Arlie Edrald
  13. Rettet Allan Edrald
  14. Rettet Krisandra Edrald
  15. Rettet die Familie Edrald
  16. Besiegt Velark
  17. Vernichtet den Siegelstein

Questverlauf

Da es keinerlei andere Spuren gibt, scheint das Herrenhaus ein guter Anfangspunkt für unsere Suche zu sein. (Index 1)

In den Gemächern der Baronin haben wir ein Tagebuch gefunden, das darauf hindeutet, dass sie sich wegen ihrer Dienstbotin Dulkhi außerordentlich besorgt zeigte. Eine Durchsuchung der Bedienstetenquartiere könnte sich da als erhellend erweisen. (Index 2)

Frederic hat in Dulkhis Quartier ein Tagebuch gefunden. Vielleicht kann es etwas Licht ins Dunkel der Geschehnisse hier bringen. (Index 3)

Dulkhis Tagebuch deutet auf eine laufende Affäre zwischen ihr und Arlie Edrald hin. Was noch schlimmer ist: Darin wird auch angedeutet, dass die Baronin irgendetwas in einer Windmühle unweit des Anwesens versteckt hat. (Index 4)

Wir haben in einem Werkzeugkasten versteckt einen Schlüssel zum Unterbau des Herrenhauses entdeckt. Vielleicht finden wir dort, wonach wir suchen. (Index 5)

Eine gründliche Durchsuchung des Unterbaus könnte der einzige Weg sein, um herauszufinden, was hier geschehen ist. (Index 6)

Ich habe ein Ritualbuch entdeckt, in dem beschrieben wird, wie man ein Portal an einen Ort öffnet, den man die Totenländer nennt. (Index 7)

Das Buch schien darauf hinzudeuten, dass die Becken der Schlüssel sind, um das Tor zu aktivieren. Laut einer an den Rand gekritzelten Notiz muss man mit dem Feuerbecken beginnen. (Index 8)

Ich habe es geschafft, die Atmosphäre um das daedrische Tor in der Mitte des Unterbaus zu verändern. Ich sollte meine Experimente mit den Becken fortsetzen, um herauszufinden, was ich noch erreichen kann. (Index 9)

Ich hatte weiteren Erfolg bei meinen Versuchen, das Tor zu aktivieren! Diese Becken sind der Schlüssel. (Index 10)

Ich habe es geschafft, das daedrische Portal zu aktivieren. Wenn der Foliant recht hat, dann sollte es an einen Ort führen, den man die Totenländer nennt. (Index 11)

Wir haben Arlie Edrald und Dulkhi auf der anderen Seite des Portals gefunden, und augenscheinlich sind sie unverletzt. (Index 12)

Dulkhi wird mich bei meiner Suche nach Baron und Baronin Edrald begleiten. (Index 13)

Da die Familie Edrald nun in Sicherheit ist, muss ich mich um die Zerstörung des Siegelsteins kümmern, um dafür zu sorgen, dass das Portal für immer verschlossen bleibt. (Index 14)

Die Familie Edrald wurde heil auf ihr Anwesen zurückgebracht. Ich sollte mit Frederic Seychelle sprechen und herausfinden, ob ich noch etwas für ihn tun kann. (Index 15)

Frederic Seychelle hat sich entschieden, bei der Familie Edrald zu bleiben. Dulkhi möchte mit mir sprechen, bevor ich gehe. (Index 16)

Sowohl Frederic Seychelle als auch Dulkhi haben beschlossen, auf dem Edrald-Anwesen zu bleiben. Arlie Edrald möchte mit mir sprechen, bevor ich gehe. (Index 17)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden