Online:Ein Spion in Schornhelm

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Ein Spion in Schornhelm
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Ein Spion in Schornhelm ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Folgt Guitaut
  2. Nehmt die Münze
  3. Sprecht mit Adusa in der Oberstadt
  4. Entlarvt den Informanten
  5. Sprecht mit Vignac dem Ungepflegten
  6. Betretet das Haus von Edouard Celd
  7. Durchsucht die Tomaten
  8. Durchsucht den Korb
  9. Durchsucht die Regale
  10. Durchsucht das Haus von Edouard Celd nach Beweisen

Questverlauf

Ich werde einen Kurier in Schornhelm finden müssen, bevor ich meine Untersuchung beginnen kann. Adusa hat mir gesagt, ich soll am Westtor anfangen. (Index 1)

Ich sollte dem Kurier durch Schornhelm folgen und darauf achten, mit wem er sich trifft. Ich darf ihn nicht aus den Augen lassen. (Index 2)

Der Kurier hat eine Münze in den Brunnen am Marktplatz geworfen und ist schließlich durch das Südtor verschwunden. Ich kann entweder die Münze mitnehmen und zurück zu Adusa gehen oder ich kann abwarten, ob der Informant auftaucht, um die Münze zu holen. (Index 3)

Ich habe die Münze des Kuriers aus dem Brunnen geholt. Adusa wird sie sehen wollen. Ich sollte dorthin zurückkehren, wo ich zuerst mit ihr gesprochen habe: in die Oberstadt. (Index 4)

Adusa hat eine verschlüsselte Nachricht auf der Münze entdeckt. Sie hat vorgeschlagen, dass ich mit ihrem Freund Sahil im Gasthaus spreche. Er sollte die Nachricht für mich entschlüsseln können. Anschließend kann ich den Aufenthaltsort des Informanten ausfindig machen. (Index 5)

Es scheint, als wäre Edouard Celd der Informant der Montclairs. Ich sollte alle verfügbaren Informationen über Celd und seine Verbindung zum Haus Montclair zusammentragen. (Index 6)

Die Münze des Kuriers war für Edouard Celd gedacht, was ihn bei meinen Ermittlungen zum Hauptverdächtigen macht. Ich sollte sein Haus nach Beweisen durchsuchen, dass er mit den Montclairs zusammenarbeitet. (Index 7)

Edouard Celd ist der Hauptverdächtige bei meinen Ermittlungen. Ich sollte sein Haus nach Beweisen durchsuchen, die ihn mit den Montclairs in Verbindung bringen. (Index 8)

Ich habe im Haus von Edouard Celd in Schornhelm ein Codebuch gefunden, was darauf hindeutet, dass er der Informant ist – doch Rosamund Celd hat gesehen, wie ich ihre Sachen durchwühlt habe. Ich sollte mich ihr gegenüber erklären. (Index 9)

Ich habe Rosamund Celd recht gegeben, dass ich Edouard Celd nicht als Informanten enttarnen sollte. Ich sollte für eine abschließende Besprechung zu Adusa-daro in die Oberstadt zurückkehren. (Index 10)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden