Online:Ein Sturm am Horizont

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Ein Sturm am Horizont
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Ein Sturm am Horizont ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Zuckerkrallen
  2. Findet Razum-dar bei dem
  3. Sprecht mit Razum-dar
  4. Sprecht mit Kommandantin Karinith
  5. Sprecht mit Ealcil
  6. Sprecht mit Razum-dar am Eingang zum Adlerstrand
  7. Untersucht die Untoten im Tempel der Trauernden Quellen
  8. Helft Gathwen, ihren Meister von Uldor zu befreien
  9. Untersucht den Tempel der Trauernden Quellen
  10. Untersucht die Seevipern in den Zerrütteten Untiefen
  11. Findet die vermissten Seesoldaten
  12. Helft dabei, die Vagabund wieder seetüchtig zu machen
  13. Untersucht die Zerrütteten Untiefen
  14. Geht nach Mistral

Questverlauf

Wenn ich Razum-dar auf Khenarthis Rast treffen möchte, sollte ich mit Zuckerkrallen sprechen, dem Bootsmann in Vulkhelwacht. Sie sollte mich dort hinbringen können. (Index 1)

Zuckerkrallen hat mich von den Docks von Vulkhelwacht auf Khenarthis Rast gebracht. Ich sollte an dem Adlerstrand nach Razum-dar suchen. (Index 2)

Razum-dar ist an dem Adlerstrand an mich herangetreten. Er schien mehr über meine derzeitige Lage zu wissen als ich. Ich sollte mit ihm sprechen. (Index 3)

Razum-dar hat meine ungewöhnliche Ankunft beobachtet. Ich bin mir nicht sicher, warum er mir helfen möchte, aber er scheint es gut mit mir zu meinen. Er hat mich gebeten, ihm an den Adlerstrand zu folgen. (Index 4)

Razum-dar hat mich Kommandantin Karinith vorgestellt. Offenbar werde ich für einen schiffbrüchigen Rekrut des Dominions gehalten. Sie hat vorgeschlagen, dass ich mit Ealcil spreche, ehe ich mich aufmache, um die seltsamen Ereignisse auf Khenarthis Rast näher zu untersuchen. (Index 5)

Nachdem ich mit Ealcil gesprochen habe, möchte sich Razum-dar unter vier Augen mit mir unterhalten. Ich sollte ihn bei den Statuen ein kurzes Stück nördlich von dem Adlerstrand treffen. (Index 6)

Ich wurde gebeten, einige der seltsamen Vorkommnisse auf Khenarthis Rast näher zu untersuchen. (Index 7)

Razum-dar erwartet mich in der Stadt namens Mistral. Ich sollte ihn dort treffen und ihm erzählen, was ich erfahren habe. (Index 8)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden